Julia Milarov

Figurcoach für Mütter

Ich bin Julia, Expertin für Fitness, Ernährung und persönliche Transformation. Ich freue mich darauf, Dich bei Deiner MamaMorphose - Deiner Reise zu einem selbstbewussten, starken und fitten Ich - zu begleiten.

Julia  Milarov

Willkommen

Über Mich

Hey, ich bin Julia – stolze Mama von 2 wundervollen Kindern und Figurcoach für Mütter

Bewegung begleitet mich schon seit meinem 7. Lebensjahr und vor 6 Jahren wurde ich selbst zur Fitness- und dann Postnataltrainerin.

Als Mama und mit meiner langjährigen Leidenschaft und Erfahrung als Trainerin, weiß ich, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. 

Mein Ziel ist es, dass Du Dir mit der MamaMorphose wieder Zeit zum Auftanken nimmst, Dich mit Deinem Körper verbindest, innere Stärke findest und Dein Leben in Deinem Wohlfühlkörper genießen kannst.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Bewegung und Transformation mit Dir zu teilen und Dich auf Deiner persönlichen Reise zu begleiten.

01

Berufliche Fähigkeiten

Ich bin wirklich gut in...

Coaching
Coaching

Mit viel Begeisterung motiviere, unterstütze und begleite ich dich.

Achtsamkeit
Achtsamkeit

Innere Zufriedenheit ist wichtig für mehr Energie, Lebensfreude & Motivation.

Mindset
Didaktik

Wissensvermittlung und Aufklärung führen dich effektiv zum Ziel.

Training
Training

Besonders als Mama sollte das Training perfekt auf dich angepasst sein.

02

Meine Liebe zur Bewegung

Dieses Feeling, sich stark im eigenen Körper zu fühlen, ist einfach unbezahlbar. Die Leichtigkeit, sich bewegen und alles tun zu können, was man möchte, ohne sofort außer Atem zu sein – besonders mit Kindern – so wertvoll.
Ich selbst habe meine Liebe zur Bewegung damals schon mit 7 Jahren durch Ballett entdeckt. Der Tanz hat mir gezeigt, welch positive Veränderung Bewegung bringen kann. Sich fit zu fühlen und seinen Körper genau zu kennen, gibt nicht nur Energie und Freiheit, sondern auch das Selbstvertrauen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

03

Meine Erfahrung

Coach

Seit 2020

Als Mutter zweier Kinder muss ich Beruf, Kids und Haushalt unter einen Hut bringen. Daher liegt mir als Figurcoach besonders die INDIVIDEUELLE BEUTREUNG am Herzen. Durch die ALLTAGSINTEGRATION von Ernährung und Training bringe ich jede Kundin an ihr Ziel.

Trainerin

Seit 2004

BEGEISTERUNG FÜR BEWEGUNG WEITERGEBEN - das ist meine Berufung. Schon 2004 habe ich Kinder im Karnevalstanz trainiert und seit 2018 reiße ich als Fitnesstrainerin meine Teilnehmer mit.

Teilnehmerin

Seit 1996

Ballett, Karnevalstanz, Fitnesstraining - schon als Kind war Bewegung meine PERSÖNLICHE AUSZEIT, später mein AUSGLEICH für STRESS, mein Weg zu innerer ZUFRIEDENHEIT. Das vermittel ich auch meinen Kundinnen.

Meine Ausbildung

Das habe ich studiert...

2022

Rektusdiastase Expertin

Akademie für Prä- und Postnatales Training

Ich bin ausgebildet im Bereich Rektusdiastase. Wenn Du damit Probleme hast, dann lass mich mal schauen, was ich für Dich tun kann.

2021

Ausbildung zur Postnataltrainerin

Akademie für Prä- und Postnatales Training

Anatomie, Regeneration, Rückbildung und Wiedereinstieg sind hier meine Fachgebiete.

2020

Ausbildung zur Fitnesstrainerin

OTL Akademie

Hier wurden meine Grundlagen gelegt. Trainingsplanung gehörte ebenso dazu, wie Trainings- und Ernährungswissenschaften.

2018

Group-Fitness-Trainer Lizenzen

Verschiedene Ausbildungsstätten

Mein Fitnesstrainer-Weg begann mit der ersten Lizenz als Bodypump-Trainerin (Kraftausdauer-Training von Les Mills mit Langhantel).
Kurz darauf kam Jumping dazu (Ausdauer-Workout auf einem Trampolin zu mitreißender Musik).

Zwischenzeitlich habe ich auch Pilates-Classes unterrichtet und meine Bodybalance-Lizenz (Mix aus Yoga, Pilates und Tai Chi) erworben.

Ich liebe es, die Kursteilnehmer zu fordern, das Beste aus ihnen herauszuholen und dabei auch die richtige Technik anzuwenden. Vor allem möchte ich ihnen aber dabei helfen, den Alltag hinter sich zu lassen und sich einfach auf sich selbst zu konzentrieren.

04

Kundenstimmen

Transformation

Kundenbewertung Personal Trainer Berlin für Mütter

Die MamaMorphose hat mein Leben verändert! Endlich fühle ich mich stark, fit und verbunden mit meinem Körper. Die Kombination aus Bewegung und ganzheitlichem Ansatz ist einfach großartig. Danke, Julia!

Lisa Kowatsch

Marketing Expertin

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow für Frauen

Als zweifache Mama war ich unsicher, wie ich wieder in Form kommen könnte. Julia's Coaching hat mir geholfen, meine innere Stärke zu finden. Ich fühle mich wieder lebendig und selbstbewusst!

Anna Wagner

Laborantin

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow Mutter

Julia ist meine Heldin! Die MamaMorphose hat mir geholfen, meine Energie zurückzugewinnen und mich rundum besser zu fühlen. Ihre individuelle Betreuung und das ganzheitliche Konzept sind einfach unschlagbar.

Maria Fahrenberg

Café-Inhaberin

05

Kontaktdetails

In der Regel melde ich mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir.

Achtsamkeit

Ernährung

Möchtest Du wissen, wie fit Dein Beckenboden ist?

Mache jetzt den Beckenboden-Test und finde heraus, ob Deiner super trainiert ist oder ob Du Deinen Beckenboden noch mehr unterstützen darfst.

Viel Spaß dabei!